Dienstag, 22. April 2008

Eine unbeantwortete Interpellation

In einer Sendung vom Telebasel vom April 2006 teilte Herr Regierungsrat Wüthrich mit, dass er in Sachen Verein Wohngruppen Baselland/Casaviva, im Landrat die Interpellation eines Landratsmitgliedes, beantworten würde. Bis heute ist dies nicht geschehen. Interessanter Weise habe ich diese noche offene Antwort nicht mehr im Verzeichnis der hängigen Geschäfte des Landrates BL finden können.
Für interessierte Leser lohnt es sich nochmals im Archiv des Telebasel, die Sendungen
unter Verein Wohngruppen Baselland und Casaviva anzusehen.
Hört man die damaligen Aussagen und sieht man was in den letzten drei Jahren alles passierte, stehen einem die "Haare zu Berge".
Bresson und das Täli wurde über die Zahlungsunfähigkeit veräussert, die Migrosbank verlor viel Geld usw.
Nun ist das Täli gekündigt. Dies soll wohl auch nicht an die Oeffentlichkeit kommen.Die Verantwortlichen lassen die Liegenschaft verwahrlosen bis sie diejenige zurück geben müssen. Unglaublich und unfair.
Ist es nicht langsam Zeit, dass die Verantwortlichen Farbe bekennen und zur Rechenschaft gezogen werden? Was nicht so alles um des Geldes- und des Namenswillens
getan wird.
J. Hunziker

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite