Sonntag, 23. März 2008

UNGLAUBLICH UND DOCH WAHR

So was habe ich noch nie erlebt. Die Rückmeldung des Betreibungsamte betr. unserer Anfrage, weshalb der Verein Jugendwohngruppen BL durch das Betreibungsamt eine Rückzahlung von Fr. 128`000.-- erhielt wurde folgendermassen durch das BA beantwortet.
Der neue Verein habe den alten Verein betrieben, und somit wurden diese Gelder demjenigen gutgesprochen. UNGLAUBLICH.
Gläubiger wie die Migrosbank und ich wurden mit Verlustscheinen bedient.
Wie ist so etwas in einem Rechtsstaat möglich, und wird von allen Seiten gedeckt.
Eine PUK wäre da schon längst überfällig.

Nach ca. 1 1/2 Jahren Untersuchungsterminen mit teilweise peniblen Konfrontationsgesprächen, sowie ca. 9 Monaten Wartezeit auf das Urteil der Abklärungen durch das Statthalteramtes, wurde endlich am 7. Màrz 2008 ein Beschluss der Staatsanwaltschaft erlassen.

Dîe durch den Verein Wohngruppen Baselland gestellte Anklage gegen mich wegen:

Veruntreuung und ungetreuer Geschäftsbesorgung

wurde durch die Staatsanwaltschaft eingestellt.

Bilden Sie sich Ihr eigenes Urteil

Alt-Heimleiter: J. Hunziker

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite