Sonntag, 25. April 2010

EHRVERLETZUNGSPROZESS

Wie sicher alle Leser dieser Hompage wissen habe ich den Ehrverletzungsprozess vom
1. Februar 2010 klar verloren. Ich musste zurecht akzeptieren, dass ein Regierungsrat bei Befragungen sich äussern können muss, und ihm keine "Mundfesseln" angezogen werden dürfen. Soweit stehe ich klar hinter dem gesprochenen Urteil.
Was wir in der Anklage nicht genügend belegten war jedoch, dass mit dem direkten Hintergrundwissen von Herr Regierungsrat Wüthrich (Hompage frühere Artikel), vorsichtigere Aussagen , oder eine parlamentarische Untersuchung angeregt durch ihn angesagt gewesen wäre.

Da mir wegen meiner nächsten Stellungsnahme zu möglichem Vergleich, erst heute möglich war zu schreiben, möchte ich aufzeigen, dass ich als normaler Bürger, vom 1. Februar 2010 bis heute 25. April 2010 auch Mundfesseln trug.
Das in der gleichen Zeit durch den Kanton BL auf dieser Hompage vom gleichen Ort her 47 x auf diese Seite zugriff genommen wurde bietet dem Leser die Möglichkeit sich selber sein Bild zu obiger Angelegenheit zu machen.

J. Hunziker

2 Kommentare:

Am/um 08 Juli, 2010 , Anonymous Anonym meinte...

darf man im zuge von datenschutz die daten wer wie oft die seite besucht hat erwähnen bzw. sich dazu äussern?! das ist für mich eine "fragwürdige geschichte"....

 
Am/um 05 September, 2010 , Blogger Jürg Hunziker meinte...

Etwas lange hat es mit meiner Antwort gedauert. Wenn Sie in diesen ganzen Geschichten nur die Datenschutz Frage fragwürdig finden,kann ich nur dazu sagen, dass Ihr Kommentar nicht sehr kritisch ist.
J. Hunziker WG-Leiter

P.S. Eine abschliessende Stellungsnahme zu der ganzen Angelegenheit wird in den nächsten Wochen folgen.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite